Energetische Hausreinigung

Verbindung zwischen Räuchern und Geomantie

Reinigen Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung nicht nur mit Wasser und Putzmittel.

Nach heftigen Streits, langer Krankheit und eventuell sogar Tod fühlen sich viele Menschen in ihren Wohnungen nicht mehr wohl. Putzen hilft manchmal, aber in einigen Fällen fühlt sich das Haus oder die Wohnung danach immer noch an, als hinge alte Energie in den Ecken.

Für die Hausreinigung verwende ich Klangschalen, Trommeln, Rasseln und vor allem die reinigenden Kräuter der Räucherungen: Salbei, Wacholder und Rosmarin. Mit diesen Räucherungen wurden seit alters her festsitzende Verbindungen angelöst und mit dem Rauch aus dem Haus geweht. Hier und da spüre ich auch andere Wesen auf, mit denen ich versuche eine Verbindung zu bekommen.

Seit meiner Steinheilkunde-Ausbildung weiß ich, dass ich selbst – wie übrigens die meisten Menschen – Erdstrahlen wahrnehme. Meistens verwende ich zum Aufspüren von Wasseradern oder negativen Feldern und Linien einen Verstärker in Form eines Kupferdrahtes oder einer Rute. Dies mache ich an den unterschiedlichsten Orten, um beispielsweise Kraftorte oder unterirdische Wasserläufe aufzuspüren. Gleiches mache ich auch zum Aufspüren von Störfeldern in Häusern.

In solchen Fällen ist eine Hausräucherung besonders sinnvoll:

  • Beim Beziehen eines neuen Heims
  • Nach Stress oder Streit
  • Bei schlechtem Schlaf
  • Bei Krankheit
  • Nach Krankheit oder Tod
  • Als Ritual in den Rauhnächten

Während der Durchführung darf Altes und Schweres gehen, Leichtigkeit kann wieder Einzug halten.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin: